Vielen Dank für Deine Anmeldung
zur 10-Kilometer-Challenge Reloaded!

Ich freue mich sehr, dass Du Dein neues Zeitziel bei der 10-Kilometer-Challenge erreichen willst!
Gemeinsam bringen wir Dein Lauftraining auf das nächste Level!

Du erhältst in Kürze die Bestätigung Deiner Anmeldung in einer E-Mail des Anbieters Digistore24, über den Du die Teilnahme gebucht hast. Checke dafür auch Deinen Spam-Ordner!

Wie geht’s jetzt weiter?

Checke Dein E-Mail-Postfach:
Deine Starter-E-Mail ist unterwegs

Direkt nach Deiner Bestellung hat sich Deine Starter-E-Mail auf den Weg zu Dir gemacht!
Checke Dein E-Mail-Postfach!

Falls die Mail noch nicht angekommen ist, checke bitte Deinen Spam-Ordner ODER bedenke, dass die Starter-E-Mail, falls Du per Überweisung gezahlt hast, erst bei Zahlungseingang versandt wird.

WICHTIG: In der Starter-E-Mail musst Du Dich auch für Dein Zeitziel entscheiden! Das solltest Du bis einen Tag vor dem Challenge-Start angeklickt haben, sonst startet Deine Challenge nicht pünktlich! Natürlich erkläre ich Dir hier auch wie Du Dich richtig entscheidest.

 

Challenge-Start: Nächster Sonntag

Pünktlich zum Start am Sonntag erhältst Du Deine erste Wochen-E-Mail mit den ersten Trainingseinheiten und der Vorlage zum Wochenplaner.

Ziel ist es, in 10 Wochen Deine schnellsten 10 Kilometer zu laufen. Für das Final-Wochenende kannst Du Dich gerne direkt für ein passendes Laufevent in Deiner Nähe anmelden oder auch planen einfach nur für Dich selbst zu laufen.

Du hast noch Fragen zur 10-Kilometer-Challenge?

Dann schreibe Laura aus meinem Team eine Nachricht an challenge@gogirlrun.de!
Sie ist die komplette Challenge über für Dich per E-Mail erreichbar.

Die Abbuchung und Abwicklung der Zahlung erfolgt durch Digistore24.com.

Lass aus Deinen Möglichkeiten
Wirklichkeiten werden!

Copyright © 2014–2019 Mandy Jochmann.
Alle Rechte vorbehalten.

Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz

Gib hier deine Suche ein

Warenkorb