Vielen Dank für Deine Anmeldung
zur Leichter Laufen-Challenge!

Ich freue mich riesig, dass Du mit dabei bist und wir gemeinsam den Grundstein dafür legen, dass das Laufen in Zukunft leichter für Dich wird – Weg von allem Druck und den Erwartungen um Dich herum!

Teile, dass Du dabei bist!

Erzähle Deinen Freund*innen und Bekannten, dass Du bei der Leichter Laufen-Challenge dabei bist. Dafür kannst Du einfach das “Ich bin dabei!”-Bild in Deinen Social Media Kanälen mit dem Hashtag #leichterlaufen posten und Deine Lauffreund*innen einladen.

Du bist dabei! Teile Deine Teilnahme mit diesem Bild auf DeinenSocial Media-Kanälen

Deine nächsten Schritte:

  1. Tritt jetzt der kostenlosen, privaten Facebook-Gruppe bei:
    Zur Facebook-Gruppe kommt Du über diesen Link
    Zugang erhältst Du nur mit dem Passwort: ICH WILL LEICHTER LAUFEN!
  2. Checke Deine E-Mails! Deine Willkommens-E-Mail ist auf dem Weg zu Dir!
  3. Halte Dir Sonntag, den 22. September um 9 Uhr für das erste Facebook-Live mit mir frei! Um daran teilnehmen zu können, musst Du Mitglied in der Facebook-Gruppe sein. In dieser Live-Session kannst Du mir Deine persönlichen Fragen stellen.

Du hast noch Fragen?

Falls Du die Willkommens-E-Mail nicht erhalten hast, checke bitte Deinen Spam-Ordner.

Bei weiteren Fragen; schreibe Laura aus meinem Team eine Nachricht an challenge@gogirlrun.de!

Die beste Investition überhaupt,
ist die Investition in Dich selbst!

Copyright © 2014–2019 Mandy Jochmann.
Alle Rechte vorbehalten.

Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz

Gib hier deine Suche ein

Warenkorb