Aktuelles Update aus Neuseeland: Uns geht's gut
Posted in NeuseelandReiseberichte

Aktuelles Update aus Neuseeland: Uns geht’s gut

Vielen lieben Dank für all Eure Nachfragen bezüglich des Erdbebens in Kaikoura/Christchurch! Uns geht es gut. Wir sind zurzeit noch im Fiordland. Am 14. November befand sich Susan gerade auf der Milford Road und ich auf dem Mount Luxmore mitten auf dem vier-tägigen Kepler Track und weit genug vom Epizentrum entfernt.

Hier alles gut, wir nehmen aber dennoch großem Anteil an den Ereignissen, waren wir doch selbst noch vor einer guten Woche vor Ort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentar (1)

  • Schön zu hören, dass es euch gut geht. :) In der Laufgruppe auf Facebook haben sich doch alle ein wenig Sorgen gemacht.

    Antje
    Antworten

Gib hier deine Suche ein

Warenkorb

Hole Dir das kostenlose Starter-Paket
für Newsletter-Abonnent*innen

JETZT ANMELDEN & DIREKT DOWNLOADEN

Solltest Du kein Interesse mehr am Newsletter haben, kannst Du Dich jederzeit wieder abmelden.
Weitere Hinweise zur Verwendung Deiner Daten, entnimmst Du meiner Datenschutzerklärung.