laufen-fit-im-herbst
Posted in LaufenLaufen im HerbstPodcastTrainingstipps

[Podcast-Folge #69] 7 Tipps wie Du gesund durch den Herbst läufst

Heute ist offizieller Herbstbeginn. Für mich eine riesige Freude, für einige von Euch der pure Graus.
Letzte Woche fragte ich in meiner Facebook-Gruppe, was für Euch aktuell die größte Herausforderung beim Laufen sei und da antworteten viele: Die Angst vor Herbst und Winter oder das miese Wetter.

Passend dazu gibt’s heute meine neue Podcast-Folge mit meinen Tipps, wie Du gesund und fit durch den Herbst läufst. 

In der Folge stelle ich Dir vor allem eine zentrale Frage: Was tut Dir jetzt besonders gut? Diese Frage stellen wir uns selbst viel zu selten. Und wenn wir es tun, nehmen wir uns kaum Zeit sie zu beantworten. Wir hören selten wirklich tief ins uns hinein. Noch seltener handeln wir danach.

Darum meine Frage an Dich: Was tut Dir jetzt besonders gut?

In dieser Folge erfährst Du:

… wie Du Dein Immunsystem stärken kannst, damit Du gar nicht erst krank wirst.
… wie Du auf leichter eine ausgewogene saisonale und regionale Ernährung achten kannst.
… wie Du Stress reduzieren und besser auf Dich achtgeben kannst.
… wie wichtig es ist häufiger nach Gefühl zu laufen.
… dass das Zwiebelprinzip beim Trainingsoutfit im Herbst das A&O ist.
… worauf Du jetzt besonders bei den Themen Schlaf und Hydrierung achten solltest.

[Podcast-Folge #69] 7 Tipps wie Du gesund durch den Herbst läufst


Folge auf iTunes anhören | Folge auf Spotify anhören | Podcast auf iTunes bewerten | Mehr Infos über den Podcast

Wie gefällt Dir diese Folge? Lasse mir Dein Feedback da!

Mich interessiert immer brennend, wie Dir meine Podcast-Episoden gefallen! Wenn Dir diese Folge gefallen hast, bewerte sie gerne mit 5-Sternen auf iTunes und hinterlasse mir dort einen Kommentar. Gerne kannst Du auch direkt unter diesem Blogpost kommentieren!

→ Bewerte den Podcast auf iTunes
→ Abonniere den Podcast: auf iTunes abonnieren | bei Spotify
→ Tausche Dich in meiner Facebook-Gruppe „Go Girl! Run! – Laufen für Frauen aus

 

Folgst Du mir schon auf meinen Social-Media Kanälen?

→ Facebook
→ Instagram
→ Pinterest
→ Newsletter abonnieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gib hier deine Suche ein

Warenkorb

Hole Dir das kostenlose Starter-Paket
für Newsletter-Abonnent*innen

JETZT ANMELDEN & DIREKT DOWNLOADEN

Solltest Du kein Interesse mehr am Newsletter haben, kannst Du Dich jederzeit wieder abmelden.
Weitere Hinweise zur Verwendung Deiner Daten, entnimmst Du meiner Datenschutzerklärung.