Starte bei der #hellaLaufsaison2017 so richtig durch! [Werbung+Gewinnspiel]

Gewinnspiel für die hella Laufsaison 2017

Sommer, Sonne, Laufen – die perfekte Kombination, um in den nächsten Wochen das Training anzukurbeln! Dir fehlt noch das richtige Ziel? Sei bei der hella Laufsaison 2017 dabei und gewinne in diesem Beitrag Startplätze für den hella Laufcup Hamburg oder die rostocker marathon nacht.


Dieser Beitrag wurde von hella Mineralbrunnen gesponsert


Gewinnspiel für die hella Laufsaison 2017

Gewinne Startplätze für die hella Laufsaison 2017

Gewinne Startplätze für die hella Laufsaison 2017

Starte beim hella Laufcup Hamburg oder der rostocker marathon nacht so richtig durch! Gemeinsam mit hella Mineralbrunnen verlose ich Startplätze für:
  • 6 x 1 Startplatz für den hella Laufcup Hamburg
    (Achtung! Der hella Laufcup besteht aus 3 Events:
    Airport Race, Alsterlauf, Alstertal-Lauf; bitte entscheide Dich für einen Lauf)
  • 6 x 1 Startplatz für die rostocker marathon nacht am 5. August 2017
    (Strecke ist frei wählbar)

Mitmachen ist ganz einfach:

  1. Like die Go Girl! Run!-Seite auf Facebook.
  2. Verrate mir in den Kommentaren unter diesem Beitrag an welchem Laufevent Du gerne teilnehmen möchtest? (Achtung beim Laufcup bitte 1 Event aussuchen!)
  3. Warte bis zum Teilnahmeschluss am 16. Juli 2017 ab!

Die ausführlichen Teilnahmebedingungen findest Du hier.

Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir viel Spaß beim Gewinnspiel!

Fotocredits: Nadine Kunath

Dieser Beitrag und die Startplätze werden von hella Mineralbrunnen gesponsert. hella begleitet als Sponsor viele Laufevent in Norddeutschland. Alle Veranstaltung zur #hellaLaufsaison2017 findest Du hier.

Die 11 besten Sporttipps für Deinen Urlaub! – Hole Dir mein kostenloses E-Book!

Fit – auch im Urlaub! Wie einfach das geht, erfährst Du in meinem 30-seitigen, kostenlosen E-Book. Jetzt für den Newsletter eintragen und downloaden.

* Definitiv kein Spam! Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden.

26 Comments

  1. Der Alstertal-Lauf fehlt mir noch in meiner Hamburger Sammlung. Ich habe gehört, dass der total schön sein soll.

    Reply
  2. Halli hallo! 🙂
    ICh wohne in Flughafen-Nähe und würde gern beim Airport-Race mitlaufen. Muss dafür zwar noch etwas trainieren, aber der Gewinn des Startplatzes wäre da eine RIIIIEEESIIIEGE Motivation für mich! 🙂
    Herzliche Grüße
    Marleen

    Reply
  3. Ich würde gern in Rostock starten, habe ich doch in der letzten Zeit die Stadt und ihre Einwohner lieben gelernt! Auch durch dich. 😉 Und die Liebe zum Laufen hab ich ja bereits länger.

    Reply
  4. Hallo liebe Mandy,

    ich würde mich riesig über einen Startplatz beim Airportrace freuen.
    Und wer weiß, vielleicht erlebe ich da ja auch so ein Hochgefühl wie beim Hella Halbmarathon. 🙂

    Liebe Grüße aus Island nach Tallinn,
    Fredi

    Reply
  5. Liebe Mandy,

    ich würde supergerne in Rostock starten, war nämlich noch nie dort und das wäre doch ein schöner Anlass, die Stadt mal kennenzulernen!

    Reply
  6. Ich würde sehr sehr gern am Airport Race teilnehmen. Nun muss nur die Glücksfee mitspielen und mich auslosen 🍀🍄🍀🍄🍀 Ich würde mich riesig freuen! 🎉👏🏻😃

    Reply
  7. Der Halbmarathon bei der Rostocker Marathon-Nacht wäre super als Teil meiner Vorbereitung auf den Berlin-Marathon im September!
    LG Bettina

    Reply
  8. Ich würde super gerne in Rostock starten beim Halbmarathon. Hab dort bis vor einem Jahr studiert und würde mich sehr freuen mal wieder vorbeizuschauen 😊

    Reply
  9. Ich würd mega gern beim Airport-Race starten!
    War schon 3mal dabei und liebe diesen Lauf einfach – die Strecke, die Stimmung und die Orga ist eh super 🙂

    Reply

Leave a Comment.