Rückblick: Müggelsee-Marathon 2014

Rückblick Müggelsee-Marathon

In meinem zweiten Laufjahr wird der Müggelsee-Marathon mittlerweile zur „Tradition“ ein. Mitte Oktober geht’s an Berlins größten See. Über die Halbmarathondistanz, aber auch zehn und fünf Kilometer kann man an den Start gehen. Lieblingssee, strahlendes Herbstwetter und gute Laune – natürlich war ich dabei. Es sollte ein entspannter Lauf werden. Aber wie so oft, lief alles anders.

Den Bericht und viele Tipps zur Rennvorbereitung gibt es heute mal in bewegter Form: Viel Spass!

Wie gefällt Dir mein erstes Go Girl! Run!-Video?
Hast Du Lust künftig mehr davon zu sehen?

Vielen Dank an dieser Stelle für den wunderbaren Support und die Hilfe meines Freundes, Micha, Adi und Daniel. 

HOLE DIR DIE VOLLE LADUNG MOTIVATION
Erhalte jeden Sonntag meinen Newsletter mit tollen Motivationstipps, Einblicken hinter die Kulissen und Updates zu meinen aktuellen Reisen.
Die Anmeldung ist vollkommen kostenlos, Du wirst nicht zugespammt und Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden.

3 Comments

Leave a Comment.