Die besten Tipps für mehr Sport auf Reisen und im Urlaub
Posted in PodcastTrainingstipps

[Podcast #09] Sport auf Reisen – So bleibst Du im Urlaub fit

Sport und Reisen – das ist für mich persönlich die beste Kombination, um abzuschalten, neue Länder, Kulturen und Menschen kennenzulernen. Ein Urlaub ohne Laufen? Undenkbar. Wenn ich in einer fremden Stadt nicht gelaufen bin, war ich eigentlich nicht dort. In diesem Podcast verrate ich Dir meine besten Tipps, wie Du auch unterwegs sportlich bleibst und überall laufen gehen kannst.

 

Die besten Tipps, damit Du auf Reisen oder im Urlaub fit bleibst

Sport und Reisen – das ist für Dich eine Kombi, die Dir schwerfällt zusammenzubringen? Dieser Podcast hilft Dir dabei aktiver unterwegs zu sein, um entspannter und voller Genuss Deinen Urlaub und Deine Reisen zu erleben!

Das erwartet Dich in dieser Folge:

  • 10 gute Gründe fürs Aktivreisen
  • meine 11 besten Tipps für die Vorbereitung & unterwegs
  • Ideen für Deinen eigenen Aktivurlaub

 

Hole Dir jetzt mein kostenloses E-Book:
„Die 10 besten Tipps für Deinen Aktivurlaub“

Alle Tipps aus dem Podcast, findest Du übrigens in meinem E-Book. Klicke einfach aufs Bild und Du bekommst den Link zum Download.

Die besten Tipps für mehr Sport auf Reisen und im Urlaub

 

Shownotes aus der Folge:

→ Mein kostenloses E-Book „Die 11 besten Tipps für Deinen Aktivurlaub“
→ Die besten Fitness-Tools für Zuhause & Unterwegs
→ Estland für Outdoorfans und Naturliebhaber: 7 Highlights, die Du besuchen musst
→ 13 Insidertipps für Deinen nächsten Besuch in Tallinn
→ Meine Lieblingslaufstrecke: Stadtmauer in Tallinn
→ Die Lazy Finca auf Mallorca
→ Laufen und Yoga – Ein Miniguide für Yoga-Einsteiger
Läuferprobleme: Laufen in heißen Ländern

 

Meine Sportgeräte für unterwegs

sportboxx Trainingskarten*
→ Let’s Bands Powerbands*
→ Fit ohne Geräte*
→ Plantronics BackBeat Kopfhörer*
→ TomTom Spark 3 Cardio*

 

Hier kannst Du den Podcast anhören:

Auf iTunes anhören · Download · Mehr Infos über den Podcast

Wenn Dir diese Folge gefallen hast, bewerte sie gerne mit 5-Sternen auf iTunes und hinterlasse mir einen Kommentar. Wenn Du einen Themenwunsch für die nächste Folge hast, schreibe ihn gerne in den Kommentar oder sende mir eine E-Mail an info@gogirlrun.de

KEEP ON RUNNING WITH A BIG SMILE!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Gib hier deine Suche ein

Warenkorb