Go Girl! Run! – Der Podcast, Folge #02: So sieht mein aktuelles Halbmarathon-Training aus
Posted in Halbmarathon-Training 2017Podcast

[Podcast #02] So sieht mein aktuelles Halbmarathon-Training aus

Aktuell stecke ich mitten in meinem Training zum hella Halbmarathon am 25. Juni im Hamburg. Meine Trainingsreise kannst Du in meinen wöchentlichen Trainingsrückblicken mitverfolgen. In der 2. Folge des Go Girl! Run! Podcast

 


Dieser Beitrag und das Gewinnspiel werden von hella mineralbrunnen unterstützt.
Herzlichen Dank dafür!


Halbmarathon, die Zweite!

2017 steht ganz im Zeichen des Laufens bei mir. Nach langem Hadern steht für die erste Jahreshälfte ein Halbmarathon auf meinem Trainingsplan. Warum das so ist, erzähle ich Dir in diesem Podcast. Neben meiner eigenen Geschichte, erhältst Du wertvolle Tipps, wie Du zum Beispiel Deinen Trainingsplan selbst erstellen kannst, und ich berichte Dir, wie ich mich auf das Rennen vorbereite.

 

Gewinne 3×1 Startplatz für den hella Halbmarathon 2017

In dieser Folge hast Du die Möglichkeiten einen von 3 Startplätzen für den hella Halbmarathon am 25. Juni 2017 in Hamburg gewinnen. Lass uns gemeinsam die Strecke an Elbe und Alster rocken! Mitmachen ist ganz einfach: Gib dem Podcast auf iTunes eine 5-Sterne-Bewertung und kommentiere ihn dort, in dem Du mir erzählst, warum Du unbedingt beim hella Halbmarathon dabei sein möchtest. (Alternativ kannst Du auch auf podcast.de einen Kommentar abgeben!) 
Mitmachen kannst Du bis zum 30. Mai 2017. Viel Erfolg!

 

Shownotes aus der Folge

→ Halbmarathon-Training: Tipps für den 1. Halbmarathon
→ 10 typische Fehler beim ersten Halbmarathon und wie Du sie vermeiden kannst
→ Halbmarathon-Training: So nutzt Du Die Tapering-Phase optimal für Dich
→ Halbmarathon-Training: Ultimative Tipps für die letzten Stunden vor dem Wettkampf

→ Go Girl! Run! Trainingsplan-Vorlage

Buch-Empfehlungen:
Herbert Steffny: Optimales Lauftraining*
Mark Maslov: Looking Good Naked*

 

So kannst Du den Podcast hören:

Auf iTunes anhören · Download · Mehr Infos über den Podcast

 

Viel Spaß beim Zuhören!
KEEP ON RUNNING WITH A BIG SMILE!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare (2)

  • Liebe Mandy,

    Ein Gewinnspiel für einen Lauf am 25.06. bei dem ich bis zum 30.06. mitmachen kann? Da hat sich doch ein Tippfehler eingeschlichen, oder?

    Grüße
    Angelina

    P.S. den Podcast höre ich natürlich trotzdem. ;-)

    Angie
    Antworten
    • Danke Angie, für Deine wachen Augen!
      Das ist mir wirklich entfallen.
      Viel Spaß beim Hören und vielleicht machst Du ja mit?

      Antworten

Gib hier deine Suche ein

Warenkorb