[Podcast #03] Warum Du unbedingt einen Sport-BH tragen solltest

Warum Du unbedingt einen Sport-BH tragen solltest
Wusstest Du, dass nur 15% der aktiven Frauen tatsächlich einen Sport-BH tragen? In dieser Podcast-Folge gehen wir der Frage auf den Grund, warum es als Frau so wichtig ist einen Sport-BH zu tragen, unabhängig davon, wie groß Deine Oberweite ist.

 

PrimaDonna – Sportlingerie für große CupsHand aufs Herz! Trägst Du den richtigen Sport-BH?

In der 4. Podcast-Folge stelle ich mich einem Ladies-Only-Thema, denn viele Frauen achten beim Laufen und Sport generell viel zu wenig auf ihre Brüste. Aber mal ehrlich, Mädels, nach Euren Laufschuhen sollte der Sport-BH die zweitwichtigste Investition sein, die Ihr für Euer Laufequipment tätigt.
Du erhältst viele wertvolle Tipps, um den richtigen Sport-BH zu finden und worauf Du beim Kauf achten solltest. Wir gehen sozusagen gemeinsam shoppen. Außerdem berichte ich Dir von dem Launch-Event von PrimaDonna, einer Unterwäsche-Marke, die nun auch für große Brüste Sport-BHs herstellt. Hierfür war ich vor einiger Zeit in Berlin und trage den Büstenhalter jetzt selbst regelmäßig im Training.
Alle Infos und Tipps kannst Du in meinem Blogbeitrag „So findest Du den richtigen Sport-BH“ nachlesen. Wie Du Deinen Sport-BH pflegst, liest Du hier.

 

PrimaDonna – Sportlingerie für große Cups

PrimaDonna – Sportlingerie für große Cups The Mesh

Aktuell im Härtetest bei mir: The Mesh

Sport-BHs für große Brüste

In der Podcast-Folge empfehle ich drei Sport-BH-Marken, die super für Mädels mit großen Brüsten geeignet sind. Vor kurzem war ich beim Launch-Event der neuen Sport-BH-Serie von PrimaDonna in Berlin und konnte zum Einen feststellen: „Yay, es gibt Marken, denen ist das Thema genau so wichtig wie mir!“ und dass die Designer bei PrimaDonna die typischen Probleme von uns Mädels sehr gut kennen und dafür Lösungen finden. Aktuell teste ich den neuen The Mesh bei meinem Halbmarathon-Training und bin bisher von Passform und Halt mehr als begeistert.

Meine Marken-Empfehlungen:

  • Moving Comfort von Brooks
  • Shock Absorber
  • PrimaDonna

 

Shownotes aus der Folge

→ So findest Du den richtigen Sport-BH
→ Lauftipps für Frauen: So pflegst Du Deinen Sport-BH
Zur neuen Sommer-Sport-Kollektion von PrimaDonna

 

So kannst Du den Podcast hören:

Auf iTunes anhören · Download · Mehr Infos über den Podcast

 

Wenn Dir diese Folge gefallen hast, bewerte sie gerne mit 5-Sternen und hinterlasse mir einen Kommentar. Wenn Du einen Themenwunsch für die nächste Folge hast, schreibe ihn gerne in den Kommentar oder sende mir eine E-Mail an mandy@gogirlrun.de

Viel Spaß beim Zuhören!
KEEP ON RUNNING WITH A BIG SMILE!

 


Bei diesem Beitrag wurde ich zum Teil von PrimaDonna und Brooks unterstützt. Im Februar 2016 besuchte ich das Brooks Office in Münster und nahm an einem Bra-Fitting der Marke moving comfort teil, bei dem ich viele der Tipps, die Du in dem Podcast hörst, sammeln konnte. Im mai 2017 lud mich die Lingerie-Marke PrimaDonna zum Launch-Event der Sport-BH-Serie ein. Vielen Dank für diesen tollen Support!


 

Die 11 besten Sporttipps für Deinen Urlaub! – Hole Dir mein kostenloses E-Book!

Fit – auch im Urlaub! Wie einfach das geht, erfährst Du in meinem 30-seitigen, kostenlosen E-Book. Jetzt für den Newsletter eintragen und downloaden.

* Definitiv kein Spam! Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden.

Leave a Comment.