Meine Buchtipps für den Sommer

Buchtipps Sommer

Endlich ist der Sommer da! Die Sonne lacht vom Himmel, wir lassen die Seele am See oder direkt am Meer baumeln und wollen endlich mal entspannen. Für mich funktioniert das am allerbesten mit einem richtig guten Buch, egal, ob gedruckt oder auf meinem E-Book-Reader. Damit Ihr nicht lange nach der richtigen Sommerlektüre suchen müsst, kommen hier meine fünf Highlights.

Weiterlesen

Mein Rückblick zum 1. Monat der EAT TRAIN LOVE Challenge

Über Instagram oder Facebook hast Du vielleicht mitbekommen, dass ich mich in den ersten drei Monaten des Monats der EAT TRAIN LOVE Challenge verschrieben habe. Bereits das 3. Jahr in Folge nimmt sich meine Bloggerfreundin Kristin auf ihrem gleichnamigen Blog drei großen Monatszielen zu Jahresbeginn an und ermuntert ihre Leser es ihr gleich zu tun. Und auch ich bin fleißig im Challenge-Modus.

Weiterlesen