Über Go Girl! Run!

Go Girl! Run! ist der Lauf- und Reiseblog für Fernwehgeplagte mit Hummeln im Hintern. Anfang 2014 gelauncht, richtet sich der Blog an alle, die die nötige Portion Motivation suchen, um endlich aktiv zu werden und die Welt zu entdecken, egal ob in der Ferne oder direkt vor der Haustür. Egal, ob in Laufschuhen oder dem Backpack auf dem Rücken – immer mit einem breiten Lächeln im Gesicht.

Im Monat besuchen die Seite über 15.000 Leser, geklickt wird sie mittlerweile über 22.000 Mal (Stand Oktober 2016).

Weitere Informationen kannst Du meinem Mediakit entnehmen.
Download Mediakit.

 

Über die Autorin Mandy Jochmann

Mein Name ist Mandy Jochmann und ich arbeite als freiberufliche Kommunikationsdesignerin in Berlin oder, wenn mich das Fernweh wieder packt, von überall aus der Welt. Meinen ersten Reiseblog launchte ich 2006, der mein 1-jähriges Working Holiday Jahr in Neuseeland thematisierte, und anderen Reisenden Hilfestellungen zur eigenen Fernreise lieferte. Während des Studiums schrieb ich für Lifestyleblogs und engagierte mich ehrenamtlich für den Jugendmedienverband in Mecklenburg-Vorpommern.

Meine Laufleidenschaft flammte im März 2013 auf und seitdem laufe ich wo immer es geht, egal, ob bei einem Wettkampf oder Zuhause an der Ostsee. Mittlerweile hat mich auch das Triathlonfieber ereilt.

Auf Go Girl! Run! kombiniere ich alle drei Themen, schreibe persönliche Berichte, aber biete auch Artikel mit Tipps und Tricks für die Leser, die entsprechend auf Google ranken.

 

Möglichkeiten der Zusammenarbeit auf Go Girl! Run!

Über folgende Themen schreibe ich auf Go Girl! Run!:

Laufen – Triathlon – Outdoor – Wandern – Reisen – Städtetrips – Laufevents – Triathlonevents

Folgende Möglichkeiten der Kooperation biete ich an:

Transparenz gegenüber meinen Lesern, aber auch innerhalb einer Kooperation hat für mich hohe Priorität. Dementsprechend kennzeichne ich jede Zusammenarbeit und gesponserte Beiträge werden mit „Sponsored Post“/ „Werbung“ gekennzeichnet und enthalten no-Follow-Links.

 

Was ich NICHT mache:

  • reine Produkttests,
    wenn ich Produkte teste, baue ich das Ergebnis gerne in einen themenrelevanten Artikel wie hier oder hier ein
  • ich setze KEINE Do-Follows-Links
  • vorgefertigte Advertorials,
    ich schreibe alle meine Artikel selbst und lasse auch meine Meinung nicht beeinflussen
  • ich VERZICHTE NICHT auf den Zusatz WERBUNG oder SPONSORED,
    wenn es sich um Kooperationen und gesponserte Beiträge handelt

Interesse? Schreibe mir direkt eine .

 

Bisherige Kooperationen mit

Tourism New Zealand // adidas // Air New Zealand // Brooks Running //Bauerfeind // Visit Estonia // airBaltic // Holiday Inn // powerbands by letsbands // somuchmore // The Urban Sports Club // Madara Cosmetics // Fabletics // Stefan Loose Reiseführer // dumont Buchverlag // Aletsch Arena Schweiz // Köln Tourismus // Bonn Tourismus // rent-a-guide // TomTom // Reisehummel  // spomedis Verlag // Jeff Green // on running // sportboxx // via reise Verlag // Bio-Hotel Schmilka // Foodora // WOW Säfte // HEJ // Artwizz // Piper Verlag // spomedis Verlag // enducore // ISY (Media Markt) // cosinuss° // GoMo ENERGY // IHG Rewards Club // Runners Point // 

 

Weitere Möglichkeiten der Zusammenarbeit

Travel Bloggers United

TRAVEL BLOGGERS UNITEDGemeinsam mit sieben deutschen Reisebloggern habe ich die Travel Bloggers United mitgegründet. Wir verbinden die Reiseblogger-Szene mit Unternehmen und Destinationen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft der Reise-Szene in Deutschland, schaffen ein Netzwerk des Austausches und entfachen bei Bloglesern die Leidenschaft für das Reisen.

 

Benötigen Sie Unterstützung bei der Erstellung von Reisekampagnen, suchen den richtigen Blogger, der ein Feedback zu ihrem Produkt abgeben soll oder über Ihr nächstes Laufevent berichten soll, schreiben Sie mir gerne eine E-Mail an . Ich unterstütze gerne!

 

 

Kommunikationsdesign

Du brauchst Support bei Deinem Logo oder suchst das richtige Theme, damit Dein Blog auch optisch glänzt? Oder möchtest Du direkt ein neues Design? Wie das aussehen kannst, siehst Du zum Beispiel bei FREISEINDESIGN oder EAT TRAIN LOVE, wo ich den kompletten Relaunch designt habe.
Melde Dich gerne bei mir und erhalte Support: .

 

Gründerin / Supporter bei

tbu_logo_01 (1)     Brooks Ambassador of Run Happy

Travelbook BlogStars