Laufe mit Deiner besten Freundin und mir im Arla® Skyr VIP-Team beim BARMER Women’s Run in Hamburg mit [Werbung]

Mache mit beim Gewinnspiel und gewinne zwei Plätze in meinem Arla® Skyr VIP-Team beim BARMER Women's Run in Hamburg

Wer ist in Deinem Läuferinnenleben Deine größte Motivation? Deine beste Freundin, Deine Mam, die Lieblingsarbeitskollegin oder doch Deine Schwester? Lasst uns gemeinsam den perfekten Mädelstag beim BARMER Women’s Run erleben. Gewinnt zwei Startplätze im Arla® Skyr VIP-Team und rockt gemeinsam mit mir und meiner Freundin Katha den Hamburger Stadtpark!


Dieser Beitrag wird von Arla® Skyr gesponsert.
Meine Meinung und Vorfreude beeinflußt das natürlich nicht.


HüpfenMeine „Motivationswunder“ beim Laufen sind meine Freunde

Die beste Motivation beim Laufen? Die ist für jeden unterschiedlich, doch für mich ist es eindeutig, wenn ich einen lieben Freund oder eine Freundin beim Laufen dabei habe, der oder die mich begleitet. Keine Frage, das sind die wahren Motivationswunder auf einem langen und sonst eher einsamen Dauerlauf im Halbmarathon-Training. Letztes Jahr hat mich meine liebe Tina auf dem Weg zum 10-Kilometer-Rennen begleitet, dieses Jahr pusht mich Katha in meiner alten-neuen Wahlheimat Rostock ans Limit.

Warum der richtige Laufpartner so wichtig ist, erkläre ich Dir in meinem Beitrag „So findest Du den richtigen Laufpartner“, aber eins ist klar: Zu weit macht Laufen einfach doppelt Spaß! Ihr tretet Euch gegenseitig in den Hintern, motiviert Euch und tauscht Euch über Euer Lieblingshobby und noch ganz andere Themen aus. Warum solltet Ihr also nicht gemeinsam an einem Laufevent der besonderen Art teilnehmen?

 

KüsschenLiebe Katha – ich lade Dich ein!

Meine Freundin Katha begleitet mich bereits seit mehr als zehn Jahren. In Jugendjahren wirkten wir beide aktiv in Jugendbeteiligungsprojekten mit. Katha auf Rügen, ich in Rostock. Nach dem Abi zog ich in die Welt hinaus, Katha studierte in Rostock. Doch wir haben uns in all dieser Zeit nie aus den Augen verloren, waren aus der Ferne füreinander da. Heute wohnen wir das erste Mal in der gleichen Stadt, zwei Minuten voneinander entfernt. Vor zwei Jahren schnürte Katha, angefeuert von meiner Laufleidenschaft, das erste Mal die Laufschuhe. Sie brauchte einen sportlichen Ausgleich und lernte das Joggen lieben. Und heute klingele ich morgens um 6.30 Uhr an ihrer Tür und hole sie zum Training ab!

Wir motivieren uns gegenseitig. Selbst, wenn Katha keine Teilnahme an einem Halbmarathon plant, begleitet sie mich die ersten fünf Kilometer meiner Trainingseinheit, versorgt mich mit dem neuesten Tratsch und passt auf, dass ich die langsamen Vorgaben einhalte. Das pusht, das macht Spaß und es tut gut, wenn Deine beste Freundin Dein liebstes, aber auch zeitintensivstes Hobby mit Dir teilt.

Darum wird es Zeit, dass ich Katha „Danke“ sage und wir endlich mal gemeinsam an einem Laufevent teilnehmen! Als vor kurzem die tolle Einladung von Arla® Skyr in mein E-Mail-Postfach flatterte, dass ich das VIP-Team beim BARMER Women’s Run begleiten darf, war neben einem freudigen „Ja, ich bin dabei!“, die erste Frage: „Darf ich meine beste Freundin auch mitbringen?“ Die Antwort war „Auf jeden Fall!“. Und so laufen wir gemeinsam in Hamburg mit und hoffen, dass auch Du und Deine Wunschlaufpartnerin dabei sind!

 

Barmer Women's Run Start

Fotocredit: Women’s Run; Norbert Wilhelmi

BARMER Women's Run

Fotocredit: Women’s Run; Norbert Wilhelmi

Was ist der BARMER Women’s Run?

Der BARMER Women’s Run ist mehr als ein reines Laufevent, hier erwartet Dich ein aufregender Tag unter Freundinnen. Ich gestehe, dass mich Frauenläufe bis vor zwei Jahren kalt gelassen haben. Damals lud mich meine Freundin Freedi ein, in Berlin bei einem Frauenlauf dabei zu sein. Seitdem bin ich Feuer und Flamme! Denn bei diesen Laufevents geht’s nicht darum die Schnellste oder die Beste zu sein. Nein, das Miteinander und der Spaß am Laufen stehen im Vordergrund.

Schnappe Dir Deine beste Freundin, Deine Mutter, Deine Schwester oder die Lieblingsarbeitskollegin, trainiere gemeinsam und bereite Dich auf einen herrlichen Lauftag im Sommer vor. Alleine die Vorfreude ist so viel Wert und am Eventtag selbst erwartet Euch ein Feuerwerk aus Konfetti, Endorphinen, Seifenblasen und natürlich auch Laufschweiß. Keine Frage, zu einem perfekten Mädelstag gehören das Shopping im Women’s Village, sowie das komplette Verwöhnprogramm im Women’s Day Spa. Herzlichen Willkommen beim BARMER Women’s Run!

Dieses Jahr lädt das Event Mädels und Frauen aus ganz Deutschland wieder in 6 verschiedene Städten ein. Mitlaufen kannst Du in Stuttgart, Hamburg, Köln, Frankfurt, Berlin und München.

Katha und ich sind in Hamburg mit dabei! Laufe gemeinsam mit uns beim BARMER Women’s Run in Hamburg.

 


Mach mit![BEENDET ]Werde Teil des Arla® Skyr VIP-Teams beim BARMER Women’s Run in Hamburg

Arla® Skyr bringt Dich und Deine Wunschlaufpartnerin an den Start des pinkesten Frauenlaufs Deutschlands. Gewinne zwei Startplätze für das Event am 17. Juni in Hamburg und starte gemeinsam mit Katha und mir. Kein Scherz, wir freuen uns jetzt schon riesig auf Euch!

 

Das erwartet Dich in meinem Arla® Skyr VIP-Team

Gemeinsam mit insgesamt 6 Mädels erwartet Dich ein unvergesslicher Tag beim BARMER Women’s Run in Hamburg. Nicht nur Katha & ich sind dabei, es gibt außerdem tolle Goodies und leckere Arla Skyr Snacks für uns. Lass uns die Laufstrecke rocken!

 

So machst Du beim Gewinnspiel mit

Bewirb Dich jetzt in dem Du Dein tollstes Motivationsfoto von Dir und Deiner Wunschlaufpartnerin auf der Website von Women’s Health hochlädst und verrate uns, was Dich bewegt Teil des Arla® Skyr VIP-Teams zu werden.

Die Teilnahme für das Gewinnspiel endet bereits am Dienstag, den 25. April 2017, also surfe jetzt direkt zur Women’s Health, mache mit und mit ein wenig Glück erleben wir einen unvergesslichen Tag in Hamburg.

Alle Infos zum Arla® Skyr VIP-Team
Zur Gewinnspiel-Website von Women’s Health

 

Mache mit beim Gewinnspiel und gewinne zwei Plätze in meinem Arla® Skyr VIP-Team beim BARMER Women's Run in Hamburg So bereitest Du Dich optimal auf den BARMER Women’s Run vor

In weniger als zwei Monaten heißt es: „Auf die Plätze, fertig… LOS!“ in Hamburg. Wenn Du dabei sein möchtest, solltest Du spätestens jetzt mit der Vorbereitung beginnen. Der BARMER Women’s Run unterstützt Dich mit der Women’s Run Trainingsapp, die einen Trainingsplan, Tipps rund ums Laufen und Deine Ernährung und schmackhafte Rezepten von Arla® Skyr bereithält.

App-Download für iOS
App-Download für Android

Natürlich kannst Du auch nachträglich bei der GET READY TO RUN Laufchallenge mitmachen. Startschuss war zwar der 1. April, aber die Challenge kann eigentlich wann immer Du möchtest gestartet werden. Lade Dir einfach das kostenlose Challenge-Paper herunter, hole Dir unser Challenge-Workbook und los geht’s! Alle wichtigen Tipps zum Laufeinstieg gibt’s natürlich auch in meinem Buch GET READY TO RUN.

Du bist schon im Training für den BARMER Women’s Run? Dann lass mich auf Instagram teilhaben und tagge Deine Bilder mit #arlaskyrbewegt und @gogirlrun, um Deine ganz persönliche Anfeuerung zu bekommen.

Jetzt wünsche ich Dir erst mal viel Spaß und Erfolg beim Gewinnspiel und drücke Dir alle Daumen, dass wir im Juni gemeinsam in Hamburg an den Start gehen! Wir freuen uns auf Dich!

 

Die 11 besten Sporttipps für Deinen Urlaub! – Hole Dir mein kostenloses E-Book!

Fit – auch im Urlaub! Wie einfach das geht, erfährst Du in meinem 30-seitigen, kostenlosen E-Book. Jetzt für den Newsletter eintragen und downloaden.

* Definitiv kein Spam! Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden.

Leave a Comment.